Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Extremismus Liste

Auflistung der Themen und Artikel die in irgendeiner Form mit Extremismus zusammenhängen, inklusive, aber nicht nur im politischen Sinne. Die hier aufgelisteten Dinge müssen nicht unbedingt tatsächlich extremistisch sein, sondern es reicht für eine Auflistung hier wenn allgemein angenommen wird dass es eine extremistische Verbindung gibt - dies kann durchaus auch zu unrecht sein - ob diese Verbindung nun gerechtfertigt sein mag oder nicht, soll der Leser selbst entscheiden.

In alphabetischer Reihenfolge

Siehe auch

Für eine Begriffserklärung, sie den Artikel über Extremismus

Diskussion

test2.247.245.224, 2020/01/28 07:15

Viele dinge hier sind nicht extremistisch du bist einfach nicht informiert

manu, 2018/09/02 11:52

So, wie ihr seht gibt es jetzt diese neue Oberkategorie für Artikel die mit Extremismus zusammenhängen, ich weiß nur noch nicht so recht wie ich es im Wiki selbst verlinke, nicht dass es am Ende heißt es wäre ein extremistisches Wiki :-) Es sind Artikel ÜBER Extremismus - nicht Artikel die Extremismus verbreiten (hoffe ich doch zumindest :-) )

Gib Deinen Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
 
Drucken/exportieren