Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

April, April :-) Anders als auf Wikipedia gibt es hier nämlich natürlich KEINE dämlichen und nervigen Spendenaufrufe. In Wirklichkeit KANN man gar nicht spenden und es gibt auch keine Werbung. Wenn ihr Simplepedia unterstützen wollt, dann beteiligt euch einfach an Artikeln oder gebt uns einfach ein „Like“ auf Facebook usw.. ;-)

Diskussion

test203.144.92.235, 2016/03/07 06:02

„Wenn ihr Simplepedia unterstützen wollt, dann beteiligt euch einfach an Artikeln oder gebt uns einfach ein „Like“ auf Facebook usw.“ Gute Ansage, Hr. Emmanuel. Vielleicht möchten Sie jedoch überlegen, die anderen Dinge von der Seite zu nehmen. Weder heben, noch runter machen ist wirklich ein Aushängeschild. Und Ātma würde die Verdienste und Gute von Wikipedias guten Mitarbeitern und speziell des Gründers nicht unterschätzen, im Gegenteil, ist es gut sich daran Mitzuerfreuen.

metta & mudita Samana Johann

manu, 2016/03/30 17:12

Ja, ich versteh schon. Aber es ist nicht wirklich böse gemeint, sondern es ist ja als Witz gemeint. Außerdem benutze ich diese Unterseite am 1. April als mein Aprilscherz, aber *pssst* ;-)

Gib Deinen Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
 
Drucken/exportieren