Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
test1:test5 [2019/09/10 23:38]
manu gelöscht
test1:test5 [2019/09/10 23:41]
manu angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
-{{ :​wiki:​user:​struwwelhipster-bild.jpg?394 |}} +<​html>​ 
- +<div id="fb-root"></​div>​ 
-Ich habe grade ein Kickstarter gestartetIch arbeite nämlich an einer Neuauflage des Struwwelpetersder "​Struwwelhipster"​Würde mich freuen wenn ihr mich bei der Umsetzung unterstützen würdet und als Dank bekommt ihr das Buch dann auchhttps://www.kickstarter.com/projects/emmanuelgoldstein/​der-struwwelhipster-eine-upgedatete-version-des-klassikers+<​script>​(function(d,​ s, id) { 
 +  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];​ 
 +  if (d.getElementById(id)) return; 
 +  js = d.createElement(s)js.id = id; 
 +  js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#​xfbml=1&​version=v2.4&​appId=136134656468133";​ 
 +  fjs.parentNode.insertBefore(js,​ fjs); 
 +}(document, '​script',​ '​facebook-jssdk'​));</​script>​
  
 +<div class="​fb-comments"​ data-href="​http://​www.simplepedia.de/​doku.php?​id=SimplePedia.de"​ data-numposts="​5"></​div>​
 +</​html>​
  
Drucken/exportieren