Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
minerva [2015/10/31 12:50]
manu
minerva [2015/10/31 12:51] (aktuell)
manu
Zeile 7: Zeile 7:
 Nachdem Jupiter die Titanfrau Metis geschwängert hatte, erinnerte er sich an eine Prophezeiung,​ die aussagte dass sein eigenes Kind ihn stürzen würde. Aus Angst, dass sein Kind stärker werden würde als er und den Himmel anstelle von ihm regieren könnte, verschlang er Metis. Doch Metis schmiedete im Kopf von Jupiter Waffen und Rüstungen für ihr Kind und das ständige Pochen und Klirren bereitete Jupiter Kopfschmerzen. Um die Schmerzen zu lindern, verwendete der Feuergott Vulkan einen Hammer, um Jupiters Kopf zu spalten und aus dem Spalt stieg Minerva empor, die bereits ausgewachsen war und die Waffen und Rüstung ihrer Mutter trug.  Nachdem Jupiter die Titanfrau Metis geschwängert hatte, erinnerte er sich an eine Prophezeiung,​ die aussagte dass sein eigenes Kind ihn stürzen würde. Aus Angst, dass sein Kind stärker werden würde als er und den Himmel anstelle von ihm regieren könnte, verschlang er Metis. Doch Metis schmiedete im Kopf von Jupiter Waffen und Rüstungen für ihr Kind und das ständige Pochen und Klirren bereitete Jupiter Kopfschmerzen. Um die Schmerzen zu lindern, verwendete der Feuergott Vulkan einen Hammer, um Jupiters Kopf zu spalten und aus dem Spalt stieg Minerva empor, die bereits ausgewachsen war und die Waffen und Rüstung ihrer Mutter trug. 
  
-**Siehe auch: [[Illuminaten]] und [[Prometheus]]** ​+**Siehe auch: "[[Illuminaten]]" ​und [[Prometheus]]** ​
  
 <​html><​div id="​fb-root"></​div>​ <​script>​(function(d,​ s, id) {   var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; ​  if (d.getElementById(id)) {return;​} ​  js = d.createElement(s);​ js.id = id;   ​js.src = "//​connect.facebook.net/​en_US/​all.js#​xfbml=1&​appId=136134656468133"; ​  ​fjs.parentNode.insertBefore(js,​ fjs); }(document, '​script',​ '​facebook-jssdk'​));</​script> ​  <​div class="​fb-like"​ data-href="​http://​www.simplepedia.de/​doku.php?​id=minerva"​ data-send="​true"​ data-width="​450"​ data-show-faces="​true"></​div>​ </​html>​ <​html><​div id="​fb-root"></​div>​ <​script>​(function(d,​ s, id) {   var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; ​  if (d.getElementById(id)) {return;​} ​  js = d.createElement(s);​ js.id = id;   ​js.src = "//​connect.facebook.net/​en_US/​all.js#​xfbml=1&​appId=136134656468133"; ​  ​fjs.parentNode.insertBefore(js,​ fjs); }(document, '​script',​ '​facebook-jssdk'​));</​script> ​  <​div class="​fb-like"​ data-href="​http://​www.simplepedia.de/​doku.php?​id=minerva"​ data-send="​true"​ data-width="​450"​ data-show-faces="​true"></​div>​ </​html>​
Drucken/exportieren