Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
kalergi-plan [2018/10/17 21:49]
manu
kalergi-plan [2018/12/25 15:49]
manu
Zeile 16: Zeile 16:
  
 In der aktualisierten Version die heutzutage unter Anhängern der AfD und [[PEGIDA]] weit verbreitet ist, sind es anstelle der Juden (denn die gibt es ja nun in Deutschland kaum noch) auf einmal die Muslime und andere Einwanderer die nach Deutschland kommen, eben weil diese nun auf einmal Bestandteil des Kalergi-Plans seien und dazu manipuliert werden würden. In der aktualisierten Version die heutzutage unter Anhängern der AfD und [[PEGIDA]] weit verbreitet ist, sind es anstelle der Juden (denn die gibt es ja nun in Deutschland kaum noch) auf einmal die Muslime und andere Einwanderer die nach Deutschland kommen, eben weil diese nun auf einmal Bestandteil des Kalergi-Plans seien und dazu manipuliert werden würden.
-Aber Moment - es heißt ja immer noch "​Kalergi-Plan"​ und es soll ja immer noch Kalergi sein der dahintersteckt. Aber Kalergi ist ja nun bereits seit fast 50 Jahren tot. Aber daran sieht man mal das Ausmaß dieses Planes und wieviel Macht dieser Kalergi doch gehabt haben muss und wie ausgeklügelt das alles war. Denn das hieße ja sein ursprünglicher Kalergi-Plan zur Rassenvermischung der Deutschen zur Zeit des Dritten Reichs mit Hilfe der Juden war nur eine falsche Fährte um seinen wirklichen Plan zu verdecken der darin Bestand 50 Jahre nach seinem Tod mit Hilfe von Angela Merkel (deren Geburt er ebenfalls bereits geplant haben muss) nun absichtlich (aber verdeckt natürlich und ohne dass ausser AfD-Mitgliedern jemand was davon weiß) einen Krieg in muslimischen Ländern anzuzetteln damit viele muslimische Flüchtlinge nach Deutschland kommen, welche dann obwohl sie sich laut der AfD ja nicht integrieren würden, gar keine "​echten"​ Flüchtlinge seien und in einer Paralelgesellschaft leben würden, dennoch ganz viele Deutsche heiraten und mit ihnen dann böse, böse Mischlingskinder haben um dadurch absichtlich und geplant das Verschwinden der Deutschen Rasse herbeizuführen - wirklich ausgeklügelt und diabolisch dieser Plan...+Aber Moment - es heißt ja immer noch "​Kalergi-Plan"​ und es soll ja immer noch Kalergi sein der dahintersteckt. Aber Kalergi ist ja nun bereits seit fast 50 Jahren tot. Aber daran sieht man mal das Ausmaß dieses Planes und wieviel Macht dieser Kalergi doch gehabt haben muss und wie ausgeklügelt das alles war. Denn das hieße ja sein ursprünglicher Kalergi-Plan zur Rassenvermischung der Deutschen zur Zeit des Dritten Reichs mit Hilfe der Juden war nur eine falsche Fährte um seinen wirklichen Plan zu verdecken der darin Bestand 50 Jahre nach seinem Tod mit Hilfe von Angela Merkel (deren Geburt er ebenfalls bereits geplant haben muss) nun absichtlich (aber verdeckt natürlich und ohne dass ausser AfD-Mitgliedern jemand was davon weiß) einen Krieg in muslimischen Ländern anzuzetteln damit viele muslimische Flüchtlinge nach Deutschland kommen, welche dann obwohl sie sich laut der AfD ja nicht integrieren würden, gar keine "​echten"​ Flüchtlinge seien und in einer Paralelgesellschaft leben würden, dennoch ganz viele Deutsche heiraten und mit ihnen dann böse, böse Mischlingskinder haben um dadurch absichtlich und geplant das "Verschwinden der Deutschen Rasse" ​herbeizuführen - wirklich ausgeklügelt und diabolisch dieser Plan...
  
 Nun entweder das oder vielleicht sind Verschwörungstheorien auf Basis alter Nazi-Propaganda ja doch nicht sooo vertrauenswürdig,​ liebe AfDler? Nun entweder das oder vielleicht sind Verschwörungstheorien auf Basis alter Nazi-Propaganda ja doch nicht sooo vertrauenswürdig,​ liebe AfDler?
Zeile 35: Zeile 35:
   * [[AfD]]   * [[AfD]]
   * [[Extremismus Liste]]   * [[Extremismus Liste]]
 +  * [[EpochTimes]] (Deutschland)
   * [[PEGIDA]]   * [[PEGIDA]]
   * [[Protokolle der Weisen von Zion]]   * [[Protokolle der Weisen von Zion]]
Drucken/exportieren