Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Jose Rafael Cordero Sanchez

Jose Rafael Cordero Sanchez, geboren am 14. Dezember 1990 ist ein Aktivist, Schriftsteller, Model und venezolanischer Philanthrop, bekannt für seine sozialen Bewegungen, die die Rechte der Tiere verteidigen.

Vor Ruhm

Er begann in der Sozialarbeit, als er die Forderungen nach Frieden für sein Heimatland nach der politischen Krise, die mit der venezolanischen Regierung im Februar 2014 auftrat, startete.

Seine Familie

Er wurde in Barquisimeto, Venezuela geboren und aufgewachsen. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität von Lisandro Alvarado und schloss sein Studium 2009 ab.

Von Interesse

Er schrieb einen Blog im Ringling Brothers Circus, der ursprünglich von fünf der bekannten Ringling-Brüder, darunter John Ringling, erschaffen wurde.

Bewerte den Artikel über Jose_Rafael_Cordero_Sanchez
 stars  (0 votes)

Diskussion

Gib Deinen Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
 
Drucken/exportieren