Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
ebooks [2015/11/14 20:24]
manu
ebooks [2016/02/07 10:12] (aktuell)
manu
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-Ich habe in letzter Zeit angefangen auch ein paar Bücher die in der Public Domain sind, in den entsprechenden Artikeln als Download anzubieten. Ich bin dabei auf eine ganze Reihe kostenloser deutscher E-books gestoßen, welche ich größtenteils sehr empfehlen kann und die ich euch nicht vorenthalten will (auch wenn ich natürlich nicht zu jedem Buch einen Artikel schreiben kann). Ich habe versucht die Spreu vom Weizen zu trennen und habe es in Sachbücher und Romane geordnet. Darunter sind auch sämtliche Bücher die in den verschiedenen Artikeln hier angesprochen wurden und noch viele mehr zu denen es noch keine Artikel gibt.+Ich habe in letzter Zeit angefangen auch ein paar Bücher die in der Public Domain sind, in den entsprechenden Artikeln als Download anzubieten. Ich bin dabei auf eine ganze Reihe kostenloser deutscher E-books gestoßen, welche ich größtenteils sehr empfehlen kann und die ich euch nicht vorenthalten will (auch wenn ich natürlich nicht zu jedem Buch einen Artikel schreiben kann). Ich habe versucht die Spreu vom Weizen zu trennen und habe es in Sachbücher und Romane geordnet. Darunter sind auch sämtliche Bücher die in den verschiedenen Artikeln hier angesprochen wurden ​(mit Ausname von [[Die Reise nach Westen|Reise nach Westen]] da es davon keine deutsche Version gibt) und noch viele mehr zu denen es noch keine Artikel gibt.
  
 Die Sachbücher beinhalten eine Sammlung verschiedener E-books, meist mit Anleitungen z.B. zum Bierbrauen, zum Bau eine Kickers, zum Marketing mit Twitter, zum Geld verdienen mit Flohmärkten und wie man Freunde gewinnt (der Klassiker von Dale Carnegie). Dazu noch ein Buch mit Nikola Teslas verschollenen Erfindungen,​ ein Buch über Rhetorik, ein Buch über Massenpsychologie usw.. Ich habe jetzt auch noch eine ganze Menge Anleitungen zum nachbauen von durch Nikola Tesla inspirierte Erfindungen ("​Freie Energie"​ etc.) hinzugefügt. Diese Anleitungen sind aber (im Gegensatz zu allen anderen Anleitungen) auf englisch (und sollten aufgrund der für Tesla typischen Hochspannung sowieso nur von Elektrikern tatsächlich probiert werden). Die Sachbücher beinhalten eine Sammlung verschiedener E-books, meist mit Anleitungen z.B. zum Bierbrauen, zum Bau eine Kickers, zum Marketing mit Twitter, zum Geld verdienen mit Flohmärkten und wie man Freunde gewinnt (der Klassiker von Dale Carnegie). Dazu noch ein Buch mit Nikola Teslas verschollenen Erfindungen,​ ein Buch über Rhetorik, ein Buch über Massenpsychologie usw.. Ich habe jetzt auch noch eine ganze Menge Anleitungen zum nachbauen von durch Nikola Tesla inspirierte Erfindungen ("​Freie Energie"​ etc.) hinzugefügt. Diese Anleitungen sind aber (im Gegensatz zu allen anderen Anleitungen) auf englisch (und sollten aufgrund der für Tesla typischen Hochspannung sowieso nur von Elektrikern tatsächlich probiert werden).
Drucken/exportieren