Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
blog6 [2014/05/13 19:39]
manu angelegt
blog6 [2015/08/01 19:32]
manu
Zeile 5: Zeile 5:
 Ausserdem ist natürlich trotzdem noch alles in allem völlig anders als auf Wikipedia und die Engine ist auch immer noch eine völlig andere als die von Wikipedia. Ausserdem ist natürlich trotzdem noch alles in allem völlig anders als auf Wikipedia und die Engine ist auch immer noch eine völlig andere als die von Wikipedia.
  
-Das cool am neuen Layout ist das es nun (obwohl es wie gesagt immer noch die alte Engine ist) man nun fast alle Funktionen hat die man aus Wikipedia kennt. Das heißt es gibt jetzt „richtige“ Diskussionsseiten so wie auf Wikipedia und es kann jetzt auch jeder eigene User-Seiten erstellen. Hier ist meine: http://​www.simplepedia.de/​doku.php?​id=wiki:​user:​manu ​+Das coole am neuen Layout ist das es nun (obwohl es wie gesagt immer noch die alte Engine ist) man nun fast alle Funktionen hat die man aus Wikipedia kennt. Das heißt es gibt jetzt „richtige“ Diskussionsseiten so wie auf Wikipedia und es kann jetzt auch jeder eigene User-Seiten erstellen. Hier ist meine: http://​www.simplepedia.de/​doku.php?​id=wiki:​user:​manu ​
  
  
Zeile 13: Zeile 13:
 {{like>​}} {{like>​}}
  
 +{{socialshareprivacy}}
  
 {{tag>​Blog}} {{tag>​Blog}}
Drucken/exportieren