Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
bitcoin [2019/02/24 14:39]
62.46.82.138 [Litecoin]
bitcoin [2019/02/25 23:27] (aktuell)
104.200.153.91 alte Version wiederhergestellt (2018/04/29 11:54)
Zeile 51: Zeile 51:
 Währungen wie Litecoin sind also wirklich nur Drittbrettfahrer von Bitcoin. Und auch dies ist wieder eine weitere Gemeinsamkeit den das ganze mit einem [[Multi-Level-Marketing|Pyramiden-System]] hat. Denn ich unterstelle dem Gründer von Litecoin mal ganz einfach dass er erkannt hat dass das ganze einem Pyramidensystem ähnelt. Warum sonst sollte er seine eigene Währung gründen die fast identisch mit Bitcoin ist? Er könnte doch einfach selbst Bitcoin benutzen. Und wenn er wirklich irgend etwas zu verbessern hat, dann könnte er ja direkt Bitcoin verbessern, denn Bitcoin ist ja Open-Source und es ist durchaus möglich sich an der Entwicklung von Bitcoin zu beteiligen. Warum macht er dann nicht das, sondern gründet sein eigenes "​Bitcoin"?​ Weil er durch die Gründung seines eigenen Bitcoins wesentlich mehr Geld machen kann, da er ja dann quasi der Erste ist der damit angefangen hat und er dann quasi an der "​Spitze"​ der "​Pyramide"​ sitzt. Er kann anfänglich fast schon umsonst beliebig viele Litecoins generieren, diese bunkern und wenn Litecoin dann bekannt genug ist und der Litecoin-Kurs seinen Gipfel erreicht hat, diese schnell wieder verkaufen bevor dann die Blase platzt und der Litecoin-Kurs wieder sinkt. Wenn er es richtig macht, kann er durch relativ wenig Aufwand Millionär oder gar Milliardär werden, während die, die später kamen und hohe Preise für Litecoins bezahlt haben die Geschädigten sind, denn es kann gut sein dass diese ihr Geld verlieren. Währungen wie Litecoin sind also wirklich nur Drittbrettfahrer von Bitcoin. Und auch dies ist wieder eine weitere Gemeinsamkeit den das ganze mit einem [[Multi-Level-Marketing|Pyramiden-System]] hat. Denn ich unterstelle dem Gründer von Litecoin mal ganz einfach dass er erkannt hat dass das ganze einem Pyramidensystem ähnelt. Warum sonst sollte er seine eigene Währung gründen die fast identisch mit Bitcoin ist? Er könnte doch einfach selbst Bitcoin benutzen. Und wenn er wirklich irgend etwas zu verbessern hat, dann könnte er ja direkt Bitcoin verbessern, denn Bitcoin ist ja Open-Source und es ist durchaus möglich sich an der Entwicklung von Bitcoin zu beteiligen. Warum macht er dann nicht das, sondern gründet sein eigenes "​Bitcoin"?​ Weil er durch die Gründung seines eigenen Bitcoins wesentlich mehr Geld machen kann, da er ja dann quasi der Erste ist der damit angefangen hat und er dann quasi an der "​Spitze"​ der "​Pyramide"​ sitzt. Er kann anfänglich fast schon umsonst beliebig viele Litecoins generieren, diese bunkern und wenn Litecoin dann bekannt genug ist und der Litecoin-Kurs seinen Gipfel erreicht hat, diese schnell wieder verkaufen bevor dann die Blase platzt und der Litecoin-Kurs wieder sinkt. Wenn er es richtig macht, kann er durch relativ wenig Aufwand Millionär oder gar Milliardär werden, während die, die später kamen und hohe Preise für Litecoins bezahlt haben die Geschädigten sind, denn es kann gut sein dass diese ihr Geld verlieren.
  
-**WER SCHREIBT SO EINEN SCHWACHSINN?​ Das ist das selbe wie wenn ich sage: Warum hat Samsung das iPhone nachgemacht?​ Die Samsung Entwickler hätten doch einfach gleich am iPhone mitentwickeln können! Dann wäre das Produkt besser geworden! Aber nein, die unfaieren Samsung Entwickler machen einfach ihr eigenes Smartphone, wäre hätte das gedacht!? 
-Und welcher Schwachmat akzeptiert so eine Falschinformation,​ die von jemaden geschrieben wurde, der anscheined keine Ahnung von einer offenen Marktpolitik hat :D sorry leute aber wtf** 
  
 ===Fazit=== ===Fazit===
Drucken/exportieren