Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
50-cent-armee [2018/09/02 00:38]
manu
50-cent-armee [2018/09/02 00:38] (aktuell)
manu
Zeile 14: Zeile 14:
  
  
-[{{:​wiki:​sonstige:​internet_troll.png?​300 |So oder so ähnlich muss man sich die 50-Cent-Armee wohl vorstellen :-)}}]Das chinesische Kulturministerium veranstaltet regelmäßig Schulungen für die "​50-Cent-Armee"​. Die Teilnehmer müssen Mitglieder der Kommunistischen Partei sein und zusätzlich eine spezielle Prüfung ablegen und erhalten dann ein Jobzertifikat als "​Internet-Kommentator"​. Es soll zwischen 280.000 und 300.000 solcher "​Komentatoren"​ geben. ​+[{{ :​wiki:​sonstige:​internet_troll.png?​300|So oder so ähnlich muss man sich die 50-Cent-Armee wohl vorstellen :-)}}]Das chinesische Kulturministerium veranstaltet regelmäßig Schulungen für die "​50-Cent-Armee"​. Die Teilnehmer müssen Mitglieder der Kommunistischen Partei sein und zusätzlich eine spezielle Prüfung ablegen und erhalten dann ein Jobzertifikat als "​Internet-Kommentator"​. Es soll zwischen 280.000 und 300.000 solcher "​Komentatoren"​ geben. ​
  
 Wen Yunchao, ein ehemaliger Internet-Kommentator,​ sagte dass allein bei der örtlichen Nachrichten-Webseite in Guangdong bei der er arbeitete, 20 Kommentatoren in Vollzeit arbeiten. ​ Wen Yunchao, ein ehemaliger Internet-Kommentator,​ sagte dass allein bei der örtlichen Nachrichten-Webseite in Guangdong bei der er arbeitete, 20 Kommentatoren in Vollzeit arbeiten. ​
Drucken/exportieren